Lage und Kontakt

Zusammenfassung:

Lage und Kontakt zu Rechtsanwalt Thomas Meier-Bading
Ø Lesezeit: ca 6 min.
Inhaltsverzeichnis:
  • Über mich
  • Privat
  • Werdegang
  • Lage und Kontakt
  • Adresse
  • Bewertungen bei Google
  • für Email-Verschlüsselung
  • Handy-Infos

Über mich

Privat

  • Geboren 1973, aufgewachsen in Berlin-Pankow
  • im Studium längere Auslansaufenthalte: Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, Asien
  • verheiratet, 2 Kinder - geb. 2015 und 2018
  • Sprachen: 🇩🇪 🇬🇧 (🇪🇸 🇫🇷 🇳🇴 🇵🇱)

Werdegang

  • Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin, Auslandssemester an der Uniwersytet Warszawski
  • Rechtsanwalt seit 2005
  • eigene Kanzlei in Berlin seit 2008

Lage und Kontakt

Beschreibung
Bild: KI, Prompt: Thomas Meier-Bading

Adresse

Rechtsanwalt Thomas Meier-Bading
Mommsenstraße 58
10629 Berlin
Deutschland

TERMINE VOR ORT NUR NACH VEREINBARUNG
50m vom Parkhaus Leibniz Kolonnaden - Parkgebühren für Beratungstermine werden von mir erstattet.

Telefon: 030 / 340 60 478
Telefax: 030 / 956 11 927
Email: info@meier-bading.de
beA: DE.BRAK.98bf7a1f-aa6b-4c4d-b03a-ab310f10e5c7.8c08 Zur Nutzung des beA empfehle ich Anwälten die Software beAte.
elektonische Visitenkarte: Kontaktdaten für Handy oder Emailprogramm
Vollmacht: bei den Formularen
Ablauf eines Auftrags: siehe häufige Fragen

Bewertungen bei Google

Anzahl: 261
mit durchschnittlich 5,0 ⭐⭐⭐⭐⭐

Stand: 20.12.2023. Rezensionen werden von google nicht überprüft.

Das berichten meine Mandanten über mich auf google (Ausschnitt). An dieser Stelle wird nur eine Auswahl solcher Rezensionen zitiert, von denen ich den google-Nutzernamen einem Mandanten zuordnen kann.

Ahmed A.Totally recommended, speakd perfect english, honest advice Nilevi V.Einfach Perfekt. Sehr strukturiert und angenehm. Danke Rainer B.Herr Meier-Bading hat mich sehr erfolgreich in einem Rechtsstreit gegen Parship wegen automatischer Vertragsverlängerung vertreten und wir haben letztendlich zu 100 % gewonnen. Die Abwicklung war unkompliziert, jederzeit transparent und …Mehr Ulrich H.Sehr guter Kontakt. Professionell, pragmatisch, transparent, schnell und freundlich. Sehr zu empfehlen! Sebastian G.Super Kanzlei! Sehr zu empfehlen! martin r.Herr Meier -Bading war für mich sehr freundlich, sehr kompetent und sehr erfolgreich tätig . Dafür nochmals vielen Dank. Deshalb ,kann ich Ihn nur jedem bestens weiterempfehlen. Brigitte S.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich bin sehr gut, schnell und erfolgreich unterstützt worden.
Finn B.Einfach perfekt. Herzlichen Dank an RA Meier-Bading & Team. Florian E.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr professionelle, kompetente, hervorragend organisierte Abwicklung!
Chikei Y.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr kompetent. Gibt sehr ehrliche Einschätzung und geht sehr professionell vor. Prozeß gewonnen.
Mirco S.Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich fühlte mich hier jederzeit gut aufgehoben und bin zu meinem Recht gekommen. Danke an das Meier-Bading Team!
Kate L.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis
Es hat lange gedauert, aber er hat nicht locker gelassen und am sich am Ende erfolgreich durchgesetzt! Vielen Dank!
Carlos H.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Elite-Partner hatte meinen Vertrag unangekündigt verlängert. Ich brauchte diese Dienstleistung nicht mehr und wollte das nicht. Aber Elite-Partner bestand auf die Erfüllung eines "Abos". …Mehr
Natali H.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit schnell und professionell gelöst.
Christoph B.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr schnelle Hilfe und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! 👍
Dominik G.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Aufgrund Internet-Recherche bin ich bei Hr. Meier-Bading gelandet zur Vertretung in einem Rechtsstreit gegen ungewollte Verlängerung einer Mitgliedschaft um 12 Monate. …Mehr
Eugen K.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ist kompetent, präzise, zuverlässig und macht sehr gute Arbeit! Auch via Fernkommuniktion hatte ich keinerlei Probleme. Alles super gelaufen. Kann diesen Anwalt guten Gewissens weiterempfehlen!
René M.Positiv: Professionalität
Professionelle und erfolgreiche (Prozess gewonnen) Regelung eines Rechtsstreits (hier ungewollte Mitgliedsschaftverlängerung). Gute und schnelle Kommunikation. Empfehlung!
Anne Z.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Meier-Bading hat mich - wie so viele vor mir - erfolgreich in einem Rechtsstreit gegen Parship vertreten, da mein Vertrag ungewollt um 12 Monate verlängert wurde. Durch Internet Recherche bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es …Mehr
Jürgen P.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Unkomplizierte professionelle und vor allem erfolgreiche Abwicklung. Danke!!!
Chr T.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Anwalt !
Matze H.Wie sicherlich viele Personen vor mir, habe ich Herrn Meier-Bading kontaktiert, weil mein Vertrag mit Parship ungefragt für 12 Monate verlängert wurde. Nach kurzer eigener Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen gerichtlich dagegen …Mehr Dominik B.Positiv: Professionalität
Wurde von ihm und seinem Team in einem Fall gegen PE Digital vertreten. Ich kann den Herr Meier-Bading nur weiterempfehlen! Nach 7 Monaten habe ich mein komplettes Geld wiederbekommen! In der Zeit wurde …Mehr
Win K.Professionelle und entlastende Vertretung im Rechtsstreits gegen Parship Parship zeigte sich im Rechtsstreit absolut unnachgiebig, drohte sofort mit …Mehr Michael K.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Meier-Bading hat mich in einem Rechtsstreit mit Parship vertreten, und diesen Streit zu einem Erfolg geführt. Er hatte sich umgehend meiner Sache angenommen, und alle notwendigen Schritte in …Mehr
Leslie K.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
Sehr kompetentes Anwaltsbüro, freundlich und zügig mit der Beantwortung aller Fragen und Anliegen.
Kathrin R.Schnelle, unkomplizierte Unterstützung. Vielen Dank. SN P.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
TOP!!
Antonia WPositiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Nachdem Parship den Vertrag verlängert hat habe ich mich an Herr Meier-Bading gewandt. Sogut wie kein Aufwand und ich bekomme mein Geld von Parship zurück, ich kann ihn sehr empfehlen! Die Beratung war super und die Antwortzeiten/Informationen waren auch immer sehr gut
Silvia M.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Gute Kommunikation & gute Beratung. Vielen Dank.
Apfel u.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr zufrieden! Als Mandat war ich immer auf dem laufenden und hatte quasi keinen Aufwand. Der …Mehr
Be StDie Abofalle von Parship wurde rechtlich angefochten und gewonnen. Jederzeit zu empfehlen! Franz P.Positiv: Professionalität
Ich war in die Vertragsverlängerung-Falle von Elite Partner getappt und sollte knapp 800 Euro zahlen. Die Kanzlei Meier-Bading hat meine Interessen gegenüber Elite Partner nicht nur sehr sympathisch, unbürokratisch und leicht verständlich, …Mehr
Karsten S.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich wurde von der Kanzlei sehr erfolgreich gegen eine automatische Mitgliedschaftsverlängerung gegen PE digital vertreten und freue mich über die Rücküberweisung eines Jahresbeitrages. …Mehr
Boris M.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis
Ging alles überraschend fix. Sehr unkomplizierte und sachliche Kommunikation. Zu empfehlen.
Torsten R.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Er hat den Prozess gegen Lemon Swan geführt und gewonnen. Anfangs war ich unsicher, aber er hat mir Sicherheit gegeben und den Prozess erfolgreich geführt.
Ralf D.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Bin total begeistert hat alles geklappt was mir versprochen wurde kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
Sonja S.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich bin absolut überwältigt über so eine Arbeitsweise und fachlicher Kompetenz. Ich musste nie erfragen wie der Sachstand war. Ich wurde über jeden Schritt ausführlich informiert. Alles online, perfekt. Besser kann man anwaltlich nicht …Mehr
Mark B.Sachlich, kompetent, auf den Punkt. Schnelle Antwortzeiten und den Fall gewonnen, nicht nur dank guter Organisation und Spezialisierung auf genau meine rechtliche Angelegenheit. Sehr gut. Jose Hernan C.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Rechtsanwalt Thomas Meier-Bading hat mich in meinem vermeintlich schwierigen, aber letztlich erfolgreichen Rechtsstreit hervorragend vertreten. Ich empfehle ihn aufgrund seiner Erfahrung bei rechtlichen Problemen mit der Firma Par Ship u.a.
Valentin S.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich habe sehr Schlechte Erfahrung mit Parship gehabt und ich musste über 700€ an Parship überweisen! :(Eine Automatische Verlängerung!!! Unglaublich! …Mehr
Anja S.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super zufrieden! Herr Meier-Bading hat mich im Rechtsstreit gegen Parship aufgrund der automatischen Vertragsverlängerung vertreten. Alles ging super easy per E-Mail, sehr schnelle und freundliche Korrespondenz. Bin sehr froh, dass ich mich …Mehr
AlexandraPositiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Abwicklung und Beratung im Rechtsstreit gegen die Vertragsverlängerung bei Parship. Vielen Dank an Herr Maier-Bading und sein Team!
Andreas B.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Diese Rechtsanwaltskanzlei ist der Hammer. Was ich mit Mails, Einschreiben und Telefonate gegen Parship nicht schaffte, dass erreichte Thomas Meier -Bading in kürzester Zeit. …Mehr
Manuel S.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Mir wurde bei meinem Anliegen perfekt geholfen und ich habe mein Geld zurück bekommen. 5Sterne
Sabrina B.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich bin sehr begeistert- mein Rechtsstreit war innerhalb kürzester Zeit, und zu meiner höchsten Zufriedenheit, erledigt. Das Personal ist sehr freundlich und antwortet schnell. Mit ruhigen Gewissens kann ich Herrn Meier-Bading weiterempfehlen👍
Melanie B.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich wurde sehr gut, ausführlich und verständlich über jeden Schritt informiert. Unterstützend gab es die Informationen auch schriftlich, was überaus hilfreich war. Fragen wurden immer zügig und sehr freundlich beantwortet. Ich bin total dankbar für die Arbeit von Herrn Meier-Bading und seinem Team.
dominic m.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich war sehr gut beraten, hat alles gut geklappt. Gerne würde ich mich wieder an die Kanzlei wenden.
Jessica B.Habe mein Geld voll und ganz dank Herr Meier-Bading, zurückbekommen! Bin froh das ich mich dazu entschlossen habe die Leistungen von Herr Meier-Bading in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank
Amy W.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr zu empfehlen!
Yuliana C.Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Bild: KI, Prompt: Thomas Meier-Bading

für Email-Verschlüsselung

Verschlüsselung ist nicht zwingend notwendig, um mit mir überhaupt zu komminizieren. Es ist für sicherheitsrelvante Bereiche gedacht. Geheimhaltung, kann nicht ohne Verschlüsselung garantiert werden! Daher sollten Sie Emails mit Ihrem Rechtsanwalt stets verschlüsseln. Verschlüsselung wird hier nach dem Standard OpenPGP unterstützt. Sie finden dazu Plugins für alle gängigen Emailprogramme, z.B. Enigmail. OpenPGP-key für anwalt@meier-bading.de Fingerprint: EF7D 0837 F605 29D0 0A97 AF0D 2EC9 4B87 5093 8FB3

Handy-Infos

Alle Kontaktdaten gleich mitnehmen aufs Handy. Einfach Barcode-Scanner vor den Bildschirm halten und alle Daten übertragen. Fügen Sie meine Daten gern zu Ihren Kontakten hinzu (Achtung, Felder müssen evtl. angepaßt werden) oder empfehlen Sie mich weiter. Sie benötigen eine App, die QR-Codes scannen kann, da wird eine Vielzahl für Android und für iPhone angeboten.